Kontakt

Das ist ein schwieriges Thema, weil sich kaum ein Interessent vorstellen kann wie viel administrativer Aufwand es wäre jede Anfrage zu beantworten. Für mich als Hobby-Züchter, Mama von drei Kindern, mit Haus, Garten und vielen Hunden schlicht nicht zu bewältigen.

Wenn wir Welpen haben oder planen schreibe ich gerne auch Mails, telefoniere, empfange unverbindlich Besucher usw. In der welpenfreien Zeit bleiben leider auch weiterhin viele Mails unbeantwortet. Das tut mir leid, ist aber nicht anders möglich.

Wer über uns und unsere Zucht auf dem Laufenden bleiben will, folgt uns auf Facebook oder kann unseren Newsletter abonnieren. 4-6 x pro Jahr informieren wir da zukünftig über verschiedene Themen.

Nicole Gilgen

4515 Oberdorf

gilgen.nicole@gmx.ch

  • Facebook

Möchten sie gerne viele Fotos sehen? Folgen sie uns doch auf Facebook.

 

© 2019 by Labradoodle.ch.  Webdesign by Beo  Design

  • Facebook - Weiß, Kreis,

Möchten sie gerne viele Fotos sehen? Folgen sie uns doch auf Facebook.