Unsere Rüden

anoki.png
ramos.png
 

Anoki

from purple love

Der Big Boy x Anna Sohn. Er ist wie ein Clown. Liebenswürdig und aggressionslos wie sein Papa und offen, körperlich und verschmust wie seine Mama. Anoki trägt von Anna die Zweifarbigkeit in sich, die je nach Hündin, auch zweifarbige Welpen bringen kann.

Ramos

 

Ramos ist ein Jungrüde aus England. Sein Vater, Poet, ist ein unglaublich schöner Rüde und wir hoffen, Ramos wird es seinem Papa gleichtun. Bis jetzt spricht vieles dafür. Ramos hat die Gesundheitsuntersuchungen, wegen seines Alters, noch nicht hinter sich gebracht. Sein Wesen ist äusserst sanft und feinfühlig. Er ist sehr auf mich bezogen und hat einen stark ausgeprägten „will to please“.

© 2019 by Labradoodle.ch.  Webdesign by Beo  Design

  • Facebook - Weiß, Kreis,

Möchten sie gerne viele Fotos sehen? Folgen sie uns doch auf Facebook.