Unsere Rüden

Bei dem Thema Rüden gibt es viele grossartige Neuigkeiten!

Es ist die grösste Herausforderung als seriöser Züchter ist, immer wieder neues Blut in die Zucht zu bringen. Was mit sehr grossem finanziellem und organisatorischem Aufwand verbunden ist. Wir gehen jetzt ganz neue Wege. Zusammen mit den Zuchten «luckyroots-labradoodles» und «charming-paws-doodles» sind wir jetzt eine Interessen-Gemeinschaft. Die beiden Frauen verfolgen die gleiche Philisophie wie wir und stehen somit auch vor den gleichen Herausforderungen. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit, bei der unsere Werte, die Qualität und der Gewinn für diese tolle Rasse im Allgemeinen im Fokus steht.

So importieren wir gemeinsam unseren neuen Rüden aus England, welcher im Herbst alt genug ist um die nötigen Impfungen und Einfuhrbestimmungen zu erfüllen. Wir sind ganz aufgeregt! Fotos folgen!

Im Weiteren planen wir noch einen weiteren Rüdenkauf, diesmal aus Europa. Wir freuen uns auf der Warteliste eines guten Züchters mit wunderschönen Australian Labradoodles zu stehen…

Ihr seht, wir arbeiten fleissig an einer Zukunft unserer Zuchten!

Anoki

from purple love

Der Big Boy x Anna Sohn. Er ist wie ein Clown. Liebenswürdig und aggressionslos wie sein Papa und offen, körperlich und verschmust wie seine Mama. Anoki trägt von Anna die Zweifarbigkeit in sich, die je nach Hündin, auch zweifarbige Welpen bringen kann.

Ramos

Ramos ist ein Jungrüde aus England. Sein Vater, Poet, ist ein unglaublich schöner Rüde und wir hoffen, Ramos wird es seinem Papa gleichtun. Bis jetzt spricht vieles dafür. Ramos hat die Gesundheitsuntersuchungen, wegen seines Alters, noch nicht hinter sich gebracht. Sein Wesen ist äusserst sanft und feinfühlig. Er ist sehr auf mich bezogen und hat einen stark ausgeprägten „will to please“.